Wochenorakel 28.09.- 04.10.2020 – Hinsehen und handeln!?

 

40. Woche 2020

In dieser 40. Woche begleitet uns die Tarotkarte „Der Herrscher“ und „Der Gehängte“ .

Die kosmische Ordnung kommt zurück!

Sie kommt nicht nur zurück, sie ist gerade dabei zu entstehen. Wir sind jetzt mehr denn je aufgefordert mitzuwirken. Das dies mit Hindernissen, Herausforderungen oder Störungen verbunden sein kann ist klar, denn nur so sind wir bereit in Veränderungen zu gehen.

Es gibt einen Gegner der sich immer mehr zeigen „muss“.

Aber je mehr wir ihn erkennen, umso schwächer wird er. Du bist nicht zufällig, zu dieser Zeit auf dieser Welt, sondern du bist hier mit deinen Aufgaben die Welt aktiv zu verändern, sie neu zu gestalten.

JETZT ergreife die Initiative und nimm eine andere Position ein!

Verändere deinen Blickwinkel und lade die neue kosmische Ordnung auch in deinen Leben ein!

Das Wochenorakel kann euch Impulse oder Hinweise und auch eine Prognose für die jeweilige Woche geben.

Wünsche euch einen friedliche und erfolgreiche Woche!

Das Tagesorakel und meinen kostenlosen Newsletter erhältst du hier: https://www.eleonore-streil.de/

 

Für eure persönliche Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!