Wochenorakel 30.11.- 06.12.2020 – Negative Glaubenssätze auflösen

 

49. Woche 2020

Wochenorakel 30.11.- 06.12.2020 – Negative Glaubenssätze auflösen

Das Wochenorakel kann euch Impulse oder Hinweise und auch eine Prognose für die jeweilige Woche geben.

In dieser 49. Woche begleitet uns die Tarotkarte „Der Tod“ und „Der Hierophant“.

Wir stehen vor einer neuen Zeit in der unsere alten Glaubenssätze, die uns immer wieder in einer negativen Art beeinflusst haben, beendet werden sollen

Der Tod zeigt immer an das etwas zu Ende geht um das Neue begrüßen zu können.

Wir werden darauf aufmerksam gemacht das es unmöglich ist eine neue Energie oder Veränderung zu erwarten, ohne sich in irgendeiner Form von alten Dingen zu verabschieden.

Der Hierophant möchte uns mit seiner Energie unterstützen, damit wir wieder zurückfinden in unser Urvertrauen!

Das wir wieder erkennen können, wie unwichtig manche Dinge in unseren Leben sind. Sie wurden uns nur als wichtig verkauft.

Jetzt könne wir uns davon lösen!

Überprüfe für dich welche alten Glaubenssätze und Muster dich von einem leichten Leben abhalten und geh verstärkt wieder in das Vertrauen!

Negative Glaubenssätze auflösen….das ist das Tor zur Veränderung!

Text © Eleonore Streil

                             Die Raunächte – Altes Wissen aus den Tiefen der Zeit! Umfassende Begleitung in den Raunächten: https://www.eleonore-streil.de/die-rauhnaechte/

Mit dem richtigen Wissen ins Neue Jahr starten!“

Für deine persönliche Jahreslegung 2021 könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!